Info

Die FOX ROMEO DX GROUP wurde durch einen fröhlichen Funkabend am 12.04.2019 zu später Stunde aus einem Vorschlag geboren. Wir hatten das Gespräch über die Rufzeichen die so Lang und nicht zu merken sind, dabei kamen der Bonanza , Triple A und meine wenigkeit 13DL5 auf die Idee unsere sehr gut Angenommene Franken Runde auf Kanal 14 USB etwas Bekannter zu machen. So Entstand die 13FOX ROMEO DX GROUP oder wie wir Franken sagen würden die 13 Frangn Rundn DX Grubbn.

Jeder der Sonntags mit uns Kontakt hat oder an der Sonntagsrunde teilnimmt oder uns auch nur Hört via SDR und ein Aktiver Funker ist,kann Mitglied werden, einfach unter Kontakte die Felder Ausfüllen und absenden. Ihr bekommt dann via Email euer Mitgliederzertifikat mit euerem CALL der FOX ROMEO DX GROUP.

73 + 55 13 FOX ROMEO DX GROUP